Ihr Maler in Wängi, Aadorf, Wittenwil und Frauenfeld!

Liebe Kunden und diejenigen, die zu Freunden geworden sind,

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit, zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen.

Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt , voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken.

Vor 5 Jahren habe ich „Marcel Hannig“ und meine Lebensgefährtin „Sabine Hanneken“ das Unternehmen „Hand in Hand – Ihr Malerteam“ gegründet. Sabine und ich kennen uns seit unserer Lehre und arbeiten seitdem zusammen im Malerhandwerk. Dies sind nun 18 Jahre, die wir zusammenarbeiten, so entstand auch der Name unserer Firma, da wir seitdem Hand in Hand arbeiten.

Am Anfang der Selbstständigkeit waren wir skeptisch, wir konnten nicht ahnen, wie es unser Leben bestimmen würde und wie sehr es im Mittelpunkt in unserem Alltag steht. Doch im Laufe der Zeit nahm die Begeisterung zu, neue Verantwortungen wurden uns übergeben, wir freuen uns stets unsere Kunden im vollen Umfang zu begeistern.

Bis heute macht uns die Arbeit sehr viel Freude, es ist schön Kunden eine qualitativ sehr hochwertige Arbeit anzubieten, vielen Dank, daher gedenken wir zum Wohl unsere bestehenden Kunden und Neukunden unsere Firma „Hand in Hand – Ihr Malerteam“ noch lange zu führen.

Jetzt ist es allerdings an der Zeit, uns bei allen Kunden und Freunden zu bedanken, die diesen Weg in den letzten Jahren für uns ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und auf neue gemeinsame Projekte mit Ihnen, unseren Kunden, Neukunden und Freunden.

Vielen Dank

Sabine Hanneken & Marcel Hannig

Hand in Hand – Ihr Malerteam, Ihr Team, Ihr Maler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert